König Malerfachbetrieb Foto

König Malerfachbetrieb

Malerfachbetrieb König - Handwerker aus Leidenschaft

Ahlen (ak). Bereits in dritter Generation führt Dennis König den Malerfachbetrieb König an der Warendorfer Straße 179a in Ahlen. „Seit mehr als 50 Jahren ist Handwerk unsere Leidenschaft“, sagt der Malermeister. Diese Einstellung hat er auch auf seine acht Mitarbeiter übertragen.

Mit den Ansprüchen der Kunden ist der Betrieb gewachsen und hat sich immer wieder neuen Trends und Herausforderungen gestellt. Der fachgerechte Umgang mit Qualitätsmaterialien zur Oberflächengestaltung von Hausfassaden mit Farben und Texturen, mit Putzen und Pigment zählten zu den Aufgaben wie auch die Innenraumgestaltung, die Kern des Unternehmens ist. „Wir machen aus Ihrem Haus ein Zuhause und verleihen Ihren vier Wänden das richtige Ambiente“, verspricht der Inhaber.

Großen Wert legt König auf die Ausbildung des Nachwuchses. Er bietet ihm Möglichkeiten, sich den Neigungen und Talenten entsprechend zu entwickeln. Leider sei das Interesse an einer handwerklichen Ausbildung momentan rückläufig, bedauert der Chef.

Die Angebotspalette des Fachbetriebs ist groß. Neben der Innengestaltung hat er sich auf das Verlegen von Teppichböden und die Bodengestaltung mit anderen Materialien spezialisiert. Energieeinsparung und Klimaschutz sind wichtige Themen bei der Renovierung und Sanierung der Bestandsimmobilien. Auch bei der Sanierung von alten und historischen Gebäuden ist das Team gefragt.

Graffiti-Entfernung mit modernsten Geräten wird erfolgreich praktiziert. Großen Wert legt der Meisterbetrieb auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit durch eine fachmännische Beratung.

Verbindung:

Tel. (+49 2382) 8 13 41
Fax. (+49 2382) 78 34 27
Internet https://www.koenig-malerfachbetrieb.de/
Email info@koenig-malerfachbetrieb.de


Öffnungzeiten

Montag:08:00 - 17:00
Dienstag:08:00 - 17:00
Mittwoch:08:00 - 17:00
Donnerstag:08:00 - 17:00
Freitag:08:00 - 17:00
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen