NVG Nutzfahrzeugsvertriebs GmbH Foto

NVG Nutzfahrzeugsvertriebs GmbH

Beckum (himm). „Egal welche Anforderungen ein Kunde an uns heranträgt, wir stehen ihm jederzeit zur Verfügung.“ Das versprechen die NVG-Nutzfahrzeugsvertriebs GmbH und die Firma Horstmann mit Sitz in Beckum und Hamm.

Kundenzufriedenheit werde im Unternehmen großgeschrieben, so der Firmengründer (1991) Paul Horstmann. Der wirbt zudem mit einem zuverlässigen 24-Stunden-Service unter der Not-Rufnummer  w 0171 / 4111648. Diese Herausforderung sei nur mit gewissenhaften, kreativen und ehrgeizigen Mitarbeitern zu meistern, erklärte der Geschäftsführer im Gespräch mit der „Glocke“.

Technisches Verständnis mitzubringen, sei zudem von immenser Bedeutung auch für Auszubildende. Der Betrieb mit 45 Mitarbeitern und weiterem Standort in Hamm schreibe jedes Jahr Lehrstellen aus. Würden die bereits erwähnten Kriterien erfüllt, stehe einer Übernahme nach Beendigung der dreieinhalbjährigen Ausbildung nichts im Wege.

Horstmann beschäftigt eine Mitarbeiter-Mannschaft unterschiedlicher Nationalitäten. Darunter elf Auszubildende. Das Angebot der Ausbildungsberufe reiche vom KFZ-Mechatroniker bis zum Lageristen sowie Automobilkaufmann für Nutzfahrzeuge. Vielschichtig wären die Herausforderungen, die auch im Team zu meistern seien: Reparaturen, Fehlerdiagnosen, Inspektionen, Unterwegshilfen stünden auf dem Tagesplan. Der Umgang mit tiefgefrorenem Erdgas (minus 160 Grad Celsius) wolle erlernt werden. Gemeinsame Freizeitaktivitäten förderten das gute Betriebsklima, machte Paul Horstmann deutlich.

 

Verbindung:

Tel. (+49 2521) 82 44 30
Fax. (+49 02521) 82 44 31 5
Internet https://www.nvgtrucks.de/nvg-nutzfahrzeugsvertrieb-gmbh-beckum/
Email info@nutzfahrzeuge-beckum.de


Öffnungzeiten

Montag:07:00 - 18:00
Dienstag:07:00 - 18:00
Mittwoch:07:00 - 18:00
Donnerstag:07:00 - 18:00
Freitag:07:00 - 18:00
Samstag:08:00 - 12:00
Sonntag:geschlossen